Herzlich willkommen im Hundeshop!

FAQ


Ich bin noch kein Online-Kunde. Wie kann ich bestellen?

Ganz einfach. Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb. Wenn Sie dann zur Kasse gehen, haben Sie die Möglichkeit als Gast die Bestellung abzuschließen oder sich mit Ihren persönlichen Daten zu registrieren - so können Sie bei Ihrem nächsten Besuch Zeit sparen.

 

Wie kann ich mich registrieren?

Die Registrierung kann im Zuge des Bestellvorgangs der Online-Bestellung druchgeführt werden (siehe Frage 1). Alternativ können Sie sich auch unter https://www.hundeshop-martha-lotte.de/customer/account/login/ separat registieren. Wählen Sie "Benutzerkonto anlegen" und folgen Sie den Anweisungen.

 

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, ca. 2-3 Werktage nach Eingang der Bestellung und gegebenenfalls eingegangener Vorkasse. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Angaben zu Verfügbarkeit, Versand oder Zustellung eines Produktes lediglich voraussichtliche Angaben und ungefähre Richtwerte sind. Sie stellen keine verbindlichen bzw. garantierten Versand- oder Liefertermine dar. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.

 

Welche Zahlunsarten stehen zur Verfügung?

Bezahlen können Sie bei uns per Vorauskasse, Rechnung, Nachnahme, PayPal oder Sofortüberweisung.de.

 

Rechnungskauf mit paymorrow - wie funktioniert's??

1. Schritt: Sie wählen Sie die Zahlungsart "Rechnung".
2. Schritt: Bitte lesen und akzeptieren Sie die AGB der paymorrow GmbH.
3. Schritt: Bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten. Durch Klick auf BESTÄTIGEN werden die Daten übermittelt und damit der Kauf-auf-Rechnung freigegeben.

Bei Ihrem allerersten Kauf über paymorrow werden Ihnen die an paymorrow übermittelten Informationen im paymorrow-Fenster angezeigt. Nach Ihrer Bestätigung erhalten Sie von paymorrow Ihre persönlichen Zugangsdaten an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollten Sie diese E-Mail nicht innerhalb kürzester Zeit erhalten haben, schauen Sie bitte auch in Ihrem SPAM-Ordner nach.
Einmal registriert, können Sie übrigens in allen Shops, die paymorrow anbieten, auf Rechnung bezahlen. Zusätzlich haben Sie noch den Vorteil einer persönlichen paymorrow- Kontoübersicht: Sie identifizieren sich mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort, das Sie von paymorrow nach der Erstanmeldung per E-Mail zugesandt bekommen. Danach haben Sie u.a. Zugriff auf die Übersicht Ihrer Einkäufe, der dafür geleisteten Zahlungen, evtl. noch offener Rechnungen und Vieles mehr.

Was kostet das Bezahlen über paymorrow?
Ihnen als Käufer fallen bei paymorrow keine Gebühren an.

Muss man sich für den Service bei paymorrow vorher registrieren?
Nein, um paymorrow zu nutzen, müssen Sie sich nicht extra für das Bezahlverfahren registrieren oder zusätzliche aufwendige Identifikationsverfahren durchlaufen.
paymorrow übernimmt die relevanten Daten direkt aus unserem Onlineshop. Sie müssen nur die Richtigkeit bestätigen oder die Informationen korrigieren, falls dies erforderlich ist.

Wie und wann wird bezahlt?
Nach Erhalt der Ware haben Sie bei paymorrow ein komfortables Zahlungsziel von bis zu vier Wochen. Der Kaufpreis ist also innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Ihre entsprechenden Zahlungsdaten senden wir an Ihre E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie, dass bei Auswahl der Zahlungsart "Rechnung" sämtliche Zahlungen ausschließlich auf das von paymorrow per Email mitgeteilte eigene Konto erfolgen!

Dauert die Bestellung länger, wenn per Rechnung gezahlt wird?
Nein, im Gegenteil. Sofern die Ware auf Lager ist, wird diese sofort gem. Lieferangaben in den Produktdetails verschickt.

Ist paymorrow sicher?
Der Kauf auf Rechnung mit paymorrow ist für Sie als Kunde absolut sicher: Beim gesamten Bestellablauf werden zu keinem Zeitpunkt sicherheitsrelevante Daten (wie z.B. Kreditkartennummer oder Ihre Kontodaten) von Ihnen abgefragt. Um den Kauf per Rechnung für Sie zu ermöglichen, benötigt paymorrow lediglich Ihre Adressdaten. Daher schützt paymorrow Sie vor bösen Überraschungen wie Kreditkartenbetrug oder gar einem geknackten Bankkonto.

Was ist, wenn der Rechnungskauf fehlschlägt?
Sollte es mit dem Rechnungskauf nicht klappen, haben Sie immer noch die Möglichkeit eine andere Zahlart, z.B. Vorkasse zu wählen.

Wer ist die paymorrow GmbH?
paymorrow ist ein spezialisierter Dienstleister, der in unserem Auftrag den Rechnungskauf abwickelt.

TIPP: Bitte denken Sie unbedingt daran, paymorrow den Empfang der Zugangsdaten per Klick auf den Link in der E-Mail zu quittieren!

TIPP: Sollten Sie die E-Mail von paymorrow nicht innerhalb kürzester Zeit erhalten haben, schauen Sie bitte auch in Ihrem SPAM-Ordner nach.

 

Wie erfahre ich, welche Größe die richtige für meinen Hund ist?

Sie sind sich nicht sicher welche Größe Ihr Hund braucht, für z.B. Halsbänder, Brustgeschirre oder Maulkörbe? Unter "Maßtabellen" finden Sie alle nötigen Informationen. Klicken Sie dazu bitte hier. Im Zweifelsfall schicken Sie uns eine e-mail an info@martha-lotte.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Der gewünschte Artikel ist ausverkauft - was nun?

Manche unserer angebotenen Artikel sind nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Einige können kurzfristig nachbestellt werden - andere nicht. Klicken Sie auf "benachrichtigen" und wir informieren Sie ob und wann der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist.
Da wir unser Sortiment häufiger aktualisieren, empfielt es sich einfach öfter vorbeizuschauen.

 

Meine Bestellung besteht aus Produkten mit unterschiedlicher Lieferzeit. Wann bzw. wie erhalte ich die Ware?

Da wir KEINE Teillieferungen anbieten, bestimmt in der Regel der Artikel mit der längsten Lieferzeit/Wartezeit den Zeitpunkt des Versands. Möchten Sie mehrere Artikel (mit unterschiedlichen Lieferzeiten) bestellen, von denen einige schneller/sofort verschickt werden sollen, so legen Sie dafür bitte separate Bestellungen an.

 

Was kann ich mit den Produktfiltern machen?

Produktfilter sind Bestandteile vieler moderner Onlineshops und sollen Ihnen das Auffinden gesuchter Artikel erleichtern. Sie vereinfachen das Navigieren innerhalb eines sehr großen Sortiments. In unserem Shop können Sie beispielsweise die Artikel nach Farben anzeigen lassen. Wenn Sie von vorneherein nach einer roten Leine suchen, klicken Sie einfach beim Produktfilter "Farbe" die gewünschte Farbe rot. Sie können auch mehrere Filter gleichzeitig anwenden, zum Beispiel wenn Sie nach einer roten Leine der Marke Hunter suchen. In diesem Beispiel setzen die Filter "Farbe" und "Hersteller". Auch können Sie auch nach bestimmten Eigenschaften wie z.B. "Material" filtern. Gesetzte Produktfilter können Sie durch Markieren des entsprechenden Kästchens auch wieder zurücksetzen. Das Filtersystem wird ständig erweitert und den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst.